15. Deine Meinung

Unten findest du die Option "Kommentar veröffentlichen".
Hier kannst du deine Meinung und Verbesserungsvorschläge hinterlassen.


Vielen Dank!




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gute seite zum informieren, hät ich mal früher von hören müssen, hätte mir viel zeit und nerven ersparrt!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
muss meinem Vorschreiber wirklich zustimmen sehr informativ hat mir doch einige neue Infos gebracht, va. die Links zu den Klickseiten waren hilfreich. Man muss dazu sagen bin noch recht neu. Mfg

Osnaglueck hat gesagt…

Liebevoll gestaltete Seite, aber es fehlen noch viele Dinge im Glossar. Nicht jeder User kennt die ganzen Begriffe aus der Paid4Welt, da solltest Du nachbessern. Beispiele: Admin taucht in einem Text auf, aber weiß jeder was das ist und was der macht? Oder eine Erklärung wie funktionieren die einzellnen Paid4 Arten (Paid4Mail, Paid4Klick usw.)

Luxbanker hat gesagt…

Ich sage vielen Dank :) Endlich mal eine gute Übersicht, genau was ich brauche ;) und viele neue Seiten zum klickern :D

Danke ^^

Anonym hat gesagt…

Bin auch ganz neu. und bin von der seite begeistert, weil sie auch recht übersichtlich ist ;)
macht weiter so ^^...